Day of the Seafarer 2022

Was für ein gefüllter schöner Tag!

Wir haben versucht ihn zu einem besonderen Tag für die Seeleute in Cuxhaven zu machen.
Am Vormittag waren wir im Hafen unterwegs um Seeleute zu besuchen. Wir konnten 80 Seeleuten eine persönliche Grußkarte aus Cuxhaven, ein T-Shirt und einen Fun-Booster überreicht.
Tim Fischer von der CN hat uns begleitet und einige der Fotos gemacht. Sein Artikel ist am 27.6. veröffentlicht worden.

Ab dem späten Nachmittag hatten wir dann gut 20 Seeleute im Garten zum Grillen zu Gast. Unser gesamtes Team aus Haupt- und Ehrenamtlichen hatte sich mit selbstgemachten Salaten, Dessert und bei der Gestaltung ins Zeug geschmissen

Die Gäste von den Cap Verdischen Inseln,  Philippinen, aus Äthopien, Russland und Deutschland genossen den Abend in vollen Zügen.
Und für die zwei Geburtstagskinder die anwesend waren, gab es auch noch ein Stänchen und eine richtige Geburtstagstorte!